Zum Inhalt springen

Oh, my God, we’re back again

Fast pünktlich zum Endes des Sommers beenden auch wir unsere Sommerpause. ok, ok … wir waren echt lange weg und wollte nur mal schauen, wie schnell ihr uns vermissen würdet.

Seit der letzten Episode ist einiges passiert und wir drei haben uns auch privat kaum gesprochen und so bringen wir uns gegenseitig auf den neusten Stand und ihr dürft lauschen. Alle drei haben in den letzten Monaten eine Coronainfektion durchgemacht und kämpfen sich jetzt wieder an die alte Form heran, der eine schneller, der andere langsamer.

Neben Thomas Skandinavien-Tour (neidische Blicke hier einfügen) philosophieren wir über Nachhaltigkeit bei Laufschuhen und wie die sportlichen Treter wohl in 20 Jahren aussehen werden. Ob wir dann noch selbst laufen gehen oder ob es dann bereits E-Schuhe geben wird?

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


3 Gedanken zu „Oh, my God, we’re back again“

  1. Hallo zusammen,

    erst mal ein großes Dankeschön für die vielen guten Podcastfolgen. Macht weiter so! Ihr seid insbesondere bei den langen Läufen in meinem Ohr und motiviert mich so lange zu laufen, bis die Folge zu Ende ist 🙂

    Thomas hat in der Folge von einer Waage geschwärmt. Da ich schon länger auf der Suche nach einer „smarten“ Waage bin, würde ich mich freuen, wenn ihr das Modell mal in die Kommentare packt!

    Vielen Danke und LG
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.