Zum Inhalt springen

Drehwurm, Waxing und heiße Luft

Heute dreht sich alles ums Fahrrad. Thomas war im Velodrom in Grenchen und hat dort mit dem Bahnrad Runden gedreht, Sascha war in der letzten Woche damit beschäftigt, das tägliche Coffee and Chainrings Bike Transalp Race Tagebuch zu produzieren und somit im Bike Transalp Fieber. Die beste Ersatzbank der Welt ist dank Corona zum Passivsportler mutiert, zum Glück läuft ja gerade die Tour de France. Einzig der Waschtl scheint aktuell nennenswert zu laufen… Aber hört selbst.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Drehwurm, Waxing und heiße Luft“

  1. Hi zusammen,

    so langsam mache ich mir echt sorgen um euch und den Podcast. Inzwischen kann ich mir die Pause beim besten Willen nicht mehr mit den verschiedenen Sommerferien in den unterschiedlichen Bundesländern erklären. Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr bald wieder eine Folge aufnehmen könnt. Der Podcast fehlt mir sehr!

    Bitte nicht als Kritik verstehen, ich möchte nur zeigen, dass es mindestens einen Hörer gibt, dem ihr fehlt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.