Zum Inhalt springen

Wir haben einen Lauf…

avatar
Alex "der Schinder"

In dieser Episode haben wir den Schinder Alex zugeschaltet, denn er hat großartige Neuigkeiten für alle Backyard Ultra Fans! In Rettert wird ein Ehrengast erwartet, ein gewisser Laz aus einem fernen Lande… munkelt man.

Thomas erzählt außerdem vom BaSu, dem Baldeneysteig Ultra, einer liebevoll ausgerichteten Laufveranstaltung um den Baldeneysee, der von Kati und Marina ausgerichtet wird.

Der Waschtl hegt dagegen schmutzige Gedanken, ich sag’ nur Triathlon! Als Ausgleich hat er sich aber zum Glück auch für die 14 Kilometer beim Zugspitz Ultra angemeldet.

Zum Schluss sprechen wir noch über das Herzensprojekt von Martin und Volker vom Was läuft? Podcast. Die beiden veranstalten am 04.12.22 einen Spendenlauf für den Ein Herz für Pfoten e.V., der sich darum kümmert, Straßenhunden aus Griechenland ein neues Zuhause zu vermitteln. Warum die beiden da so Feuer und Flamme sind, hört ihr am besten in der aktuellen Episode der beiden nach. Dort findet ihr auch alle Links zum Verein in der Spendenaktion.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.