Nico Schefer und die Tour d’Uetli

Veröffentlicht von

Wir haben mal wieder einen Gast an unserem virtuellen Stammtisch. Von ihm habt ihr in der vorletzten Episode schon mal gehört, als Tom aus der Schweiz von der Tour d’Uetli geschwärmt hat. Nico Schefer ist einer von drei “Erfinder” der Tour d’Uetli, einem wie wir finden sehr innovativem Rennformat.

Wir sprechen mit Nico also über die Tour d’Uetli und auch ein wenig darüber ob solche Formate Zukunft haben und auch ob und wie sie für andere Sportarten umgesetzt werden können. Kleiner hint am Rande; ja können sie.

Wie Nico mit der Idee “Tour d’Uetli” die Welt des Ausdauersports erobern wird, erfahrt ihr also in dieser Episode des Endurance Talk Podcast. You’ve heard it here first!

Wir haben außerdem zur letzten Episode “not just sad” viel positives und bestärkendes Feedback von euch erhalten und wollen an dieser Stelle auch noch mal Sandra und Thomas für ihre Offenheit danken.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.