Zum Inhalt springen

Frohes neues Jahr, der Endurance Talk ist wieder da!

Wir sind wieder zurück und starten das Jahr 2020 mit einer tollen Aktion für Laufbeginner. Der Harlerunner hatte die Idee zum Jahresbeginn eine Serie von Podcastepisode und Blogbeiträge zum Thema „Laufeinsteiger willkommen“ ins Leben zu rufen.

Mit an Board dieser Aktion sind die Kollegen vom Was Läuft? Podcast, dem Über das Laufen – Gebabbel, der Running Podcast, der Lauf-faul Podcast und der Trail Running Podcast. Jede Podcast-Crew wird sich dabei einem speziellen Thema widmen und eine Episode dazu veröffentlichen. Martin und Volker vom Was Läuft? Podcast plus der Thomas von Harlerunner.de, sowie unser Thomas vom Running Podcast haben bereits vorgelegt. In den Shownotes findet ihr den Blogartikel als Sammelpunkt für alle Episoden.

Der Waschtl erzählt uns von seiner neuen Pain Cave, Thomas wird mal wieder Pacemaker sein und Sascha spricht das Thema CleanYourTrails und Müll auf Wander- und Radwegen an. Ausschlaggebend war ein Instagram Post von Cleanupgermany.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.