Zum Inhalt springen

Alles außer schwimmen?! Von wegen!

Wir haben es getan! Wir sprechen übers Schwimmen… im Endurance Talk Podcast. Potzblitz. René war aufmerksam und verwundert als wir das Thema schon in der letzten Episode „aus Versehen“ angeschnitten hatten und nutzte die Chance für einen Anruf. Wir sprechen also übers Schwimmen UND Triathlon!

Thomas und Sascha haben außerdem erste Erfahrungen mit Tredict gesammelt und sind sichtlich angetan von der neuen Trainingsanalyseplattform. Definitv eine Plattform, die wir im Auge behalten werden.

Der neue 100 Meilen Rekord von Aleksandr Sorokin ist ebenfalls Thema, der hat nämlich eine unglaubliche Zeit von 10 Stunden 51 Minuten und 39 Sekunden in den Staub gebrannt. Krass.

Weitere Themen sind die Wahlen zum US Trailrunner 2021 und der entsprechenden Wahl des Trail Mags, das 10.000 x 10.000 Projekt von Jan Fitschen.

Und jetzt viel Spaß!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.