Zum Inhalt springen

Jan Fitschen – Projekt 10.000 x 10.000 – Joggen lernen für Einsteiger

Heute heißen wir einen besonderen Gast willkommen. Wir waren einfach mal so frei und haben Jan Fitschen zu uns eingeladen um über sein Laufeinsteiger Projekt 10.000×10.000 zu sprechen. Wir fanden, das passte einfach sehr gut zum Projekt „Laufeinsteiger willkommen„, das der Harlerunner initiiert hat und bei dem wir auch ein Teil sein dürfen.

Freut euch auf 2:19.22 Stunden Endurance Talk mit Jan, bei dem wir froh sind, dass er soviel Ausdauer bewiesen hat. Einen Marathon zu laufen wäre für den 2:13 Stunden Läufer und 10.000 Meter Europameister, deutlich schneller vorbei gewesen 😉

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.