Wir gehen in die Sommerpause

Veröffentlicht von

In der letzten Episode vor unserer Sommerpause sprechen Sascha und Waschtl darüber was sie die letzten zwei Wochen erlebt haben. Sascha testet gerade im Rahmen einer Kooperation eine Stoffwechselkur, der Waschtl war im Urlaub und hat den Martin getroffen und der Renntier-Thomas klinkt sich ebenfalls ins Gespräch mit ein und bringt wieder Radcontent mit.

Natürlich sprechen wir auch über die Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen bzw. über den Spendenlauf „Laufen für die Flutopfer“ den der Schinder Alex Holl ins Leben gerufen hat.

Apropos Sommerpause. Bei uns geht es am 16.09.2021 wieder weiter. Ab dann jeden zweiten Donnerstag um 20:30 Uhr an gewohnter Stelle.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.