Zum Inhalt springen

Backyard Masters – Live dabei!

avatar
Alex "der Schinder"

Wir sprechen selbstverständlich über die am 14.05.2022 gestartet Mega-Veranstaltung „Race of the Champions – Backyard Masters“ und sind quasi live vor Ort dabei, als Schinder Alex pünktlich um 21:02 Uhr seine letzten beiden Läufer in die 86. Runde geschickt hat. Der aktuelle Backyard Weltrekord lag zu diesem Zeitpunkt bei 85 Runden (sagenhafte 570,095 Kilometer) und der Belgier Merijn Geerts und der Ire Keith Russel waren kurz davor Backyard Geschichte zu schreiben. Kleiner Spoiler an dieser Stelle; beiden haben die Weltrekordrunde beendet und sind 90 (Merjin) bzw. 89 (Keith) gelaufen.

Aber auch bei uns gab es, einiges zu erzählen; Thomas war (mal wieder) Pacer bei einem Marathon, ist den Wings for Life Virtual Run gelaufen und steht kurz vor der TorTour de Ruhr. Der Waschtl kämpft gegen Pollen, sucht neue Schuhe und will seine Distanzen für den Halbmarathon im Herbst steigern.

Sascha war radeln und ebenfalls zum wiederholten Male in Kastellaun zum Schuhe testen.

Viel Spaß bei dieser Episode.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.