Backyard Baby!

Veröffentlicht von
avatar
Thomas B
avatar
Tom

Schon fast aus Tradition ist das Backyard Ultra Format mal wieder Thema im Endurance Talk. Hörer Tom steht kurz vor seinem Start beim Witiker Backyard Ultra in der Schweiz und wir sprechen über seine Vorbereitung und Ziele. Eines steht fest, dieser Lauf soll Toms bisher längster Lauf werden.

Weil man nur leise „Backyard“ flüstern muss um Thomas rauszulocken, ist er gleich der nächste Anrufer in der Runde.

Neben den beiden „deutschen“ Backyard Ultras in der Schweiz und der Pfalz, steht außerdem die Tour de France an und Radsport-Thomas gibt uns eine erste Einschätzung zur diesjährigen Tour.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.