Traute Zweisamkeit

Veröffentlicht von

Heute müssen wir leider auf den Waschtl verzichten und so reden Thomas und Sascha was das Zeug hält.

Wir sprechen über Everesting auf dem Mountainbike, Laufen mit Pferd, Wüstenläufe und den Backyard Ultra Weltrekord. Navigation und die Routenplanungserfahrungen mit Komoot und Co, beschäftigen uns ebenso in dieser 20. Episode.

Wir haben außerdem eine komplette 2er Staffel für den Berliner Mauerweglauf am 14. und 15. August  abzugeben (im Auftrag… versteht sich). Wer also noch relativ spontan Zeit, Lust und den entsprechenden Trainingsstand hat, kann sich gerne bei Sascha melden.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.