It’s Zwift Time again!

Veröffentlicht von

Thomas läuft mit Stadtführer durch Gelsenkirchen und eröffnet hiermit feierlich die Zwift Saison (man munkelt sein Rad wäre noch von der letzten Saison im Rollentrainer eingespannt) und der Waschtl dreht weiterhin fleißig seine Intervallrunden auf der Bahn. Ob da jemand etwas vorhat?

Natürlich kommt auch mal wieder das Thema GAS auf den Tisch, denn der Waschtl liebäugelt mit einem neuen Rollentrainer. Apropos Rollentrainer? Was fahrt ihr denn so?

Wir laden euch selbstverständlich alle ein, mit uns eine Runde auf Zwift zu drehen, die Discord Link findet ihr in den Shownotes. Von da aus könnt ihr uns einfach anschreiben und schon bekommt ihr eine Einladung zum nächsten Zwift Meetup. Der nächste Termin für eine gemeinsame Ausfahrt ist der 18.11.21.

Sascha hat zwar nichts vor, darf aber im Rahmen einer Kooperation mit Coffee and Chainrings und Enduco deren Smarte Trainings-App testen. Das tut er jetzt bereits seit zwei Wochen und berichtet von seinen Erfahrungen mit dem KI-Coach. Er war außerdem mal wieder unter (normalen) Menschen und ist dem Ruf des X-Sport Kastellaun zum Laufschuhtest-Event gefolgt.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.