Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Veröffentlicht von

Servus liebe Stammtisch-Freunde! Wir sind wieder da – live.. ungeschminkt… hübsch wie eh und jeh! Äh.. Ja.. Also.. um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen: Thomas startet wieder durch, beim Waschtl läufts wieder rund und Sascha erzählt von seinem atemberaubenden Lauf mit Michael auf dem Moselsteig.

Und fast wie wenn der Teufel.. äh Thomas es so gewollt hätte, ruft doch tatsächlich sein Kumpel der Björn an und erzählt von seinem geplanten Karnevalsmarathon und wie die Corona Pandemie die Karnevalssaison ausbremst.

Zum Schluß wird es mal wieder so richtig nerdig: Laufkartoffeln und Radkartoffeln sind angesagt! Stryd, Rolle und Wattmesser lassen grüßen!

Viel Spaß mit der neuen Episode!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.