Machs gut 2020 – wird Zeit, dass du gehst!

Veröffentlicht von

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir lassen unser Jahr 2020 Revue passieren. Dabei versuchen wir ganz bewusst die schönen und positiven Dinge zu betonen, denn stressig as das Jahr schon von ganz alleine.

Im März diesen Jahres haben der Waschtl und Sascha, damals noch als Live Call-in Show im Trail Running Podcast mit dem Vorläufer des Endurance Talk Podcast begonnen. Zu dem Zeitpunkt hatte keiner der beiden geahnt, dass keine halbes Jahr später daraus ein eigener Podcast zusammen mit Thomas entstehen würde. Niemand von uns hätte sich träumen lassen, dass wir seitdem mit der Hilfe von euch Hörern eine tolle Community aufbauen würden. Ihr, die Hörer dieses Podcasts diskutiert seit der ersten Episode fleißig in der Slack Community mit, ruft regelmäßig in der Live Show an und werdet somit ein aktiver Teil dieses virtuellen Stammtischs für Ausdauersportler. Das Ganze gipfelte dann darin, das ihr Sascha zur Seite geeilt seit und sogar eine komplette Sendung mit ihm gestaltet habt, als Thomas und Waschtl verhindert waren. Wie geil ist das denn bitte?! Dieses Podcastprojekt ist für uns drei definitiv eines unserer positivsten Erlebnisse in 2020, daher vielen Dank an euch da draußen!

Auch sportlich ging dann doch einiges bei uns dreien, man glaubt es ob der Umstände ja kaum. Der Waschtl hat sich aus zwei Verletzungen raus gekämpft und hat seinen Weg der Transformation von einer Couch Potatoe zum Läufer weiter fortgesetzt.

Für Thomas stand dieses Jahr unter anderem der Joker Trail auf dem Plan, bei dem er durchaus an seine Grenzen ging und ihn dennoch (oder vielleicht sogar gerade deswegen) in bester Erinnerung behalten hat. Selbstlos wie Thomas ist, lief er auch oft einfach „nur“ als Begleitung für Marathon oder sogar Ultramarathon Debütanten mit.

Saschas Highlight war #derlängste Tag zusammen mit Vereinskollege Tim von Coffee&Chainrings bei dem er 24 Stunden im Rennradsattel saß und Runde um Runde fuhr.

Wie es die Tradition der Call-in Show so will, ließ es sich der Harlerunner nicht nehmen und gesellte sich zu uns und erzählte uns von seinem Jahr 2020.

Jenny schaffte es leider nicht persönlich zu uns, ließ uns aber per Audiokommentar Grüße da. Vielen Dank dafür.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.