Notlaufprogramm

Veröffentlicht von

Heute müssen Thomas und Sascha leider auf den Waschtl verzichten und so gibt es nur 2/3 der Endurance Talk Crew auf die Ohren.

Thomas was bei der letzten Ausgabe ja im Urlaub und erzählt, was der dort so erlebt hat, Sascha ist nach dieser Episode und erzählt, was er so geplant hat.

Während Thomas mal wieder Brems- und Zugläufer bei einem Marathon war, war Sascha zu Besuch beim Schinder Backyard in Rettert und hat sich dort die ganze Sache mal vor Ort angeschaut. Sein Fazit; muss er auch mal probieren.

Sascha und Thomas sprechen außerdem über das Buch „Der ultimative Trail-Running-Guide“, das Sascha vom Helvetiq Verlag als Testexemplar bekommen hat, inklusive toller Überraschung im Buch.

Im Technikteil sinieren die beiden über Smartwatches (Suunto kann jetzt die Musik auf dem Smartphone steuern!!!), über Fakeprofile auf Facebook und die Datenschutzeinstellungen bei Strava.

Da es nun auch wieder früher dunkel wird, wird der Endurance Talk Zwift Ride (geplant ist Mittwoch und Donnerstag im Wechsel) wieder ins Leben gerufen, den Link zum Discord Server findet ihr in den Shownotes. Für eine Einladung, schickt ihr Thomas am besten eine Nachricht.

Viel Spaß mit dieser Episode!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

Links zu dieser Episode

So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!


Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://trailrunnersdog.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.